• Offizieller Beitrag

„Ich bin kurz im Kopf.“ (Absolut unrealistisch, also zu unterlassen.)
    „Ich muss kurz OOC gehen.“ (Dein Charakter hat nur ein Leben und das findet in Ruhrstedt statt.)
    „Drück den X-Muskel.“/„Benutz die H-Taste.“ (Dein Charakter hat keine Tastatur vor sich. Jeder Spieler ist dazu angehalten, sich über die Tastaturbelegung zu informieren.)
    „Mach mal /carry oder /e xy.“ (Dein Charakter hat keine Tastatur vor sich.)
    „Warte, mein Game buggt.“ (Dein Charakter spielt kein Spiel, er lebt sein Leben.)
    „Ich reconnecte mal eben.“ (Absolut unrealistisch, also zu unterlassen.)
    „Meine Stimme ist verbuggt.“ (Deine Stimme kann nicht "verbuggen". Das Wort "Voicecrack" ist hingegen erlaubt, wenn du auf einmal zu quietschen anfängst. Jeder kennt das.)
    „Mach mal die Stimme leiser/lauter (OOC).“ (Ersetzen durch "Sprich bitte lauter, ich verstehe dich nicht" - oder andersrum.)
    „Warte kurz, ich tabbe raus.“ (Dein Charakter hat immer noch keine Tastatur.)
    „Ich muss kurz was im Discord checken.“ (OOC zu reden ist verboten.)
    „Ich darf das nicht, ist gegen die Regeln.“(Dein Charakter hat sich an die Gesetze von Ruhrstedt zu halten und nicht an Regeln. )
    „Bist du von der Whitelist?“ (Es gibt keine Whitelister. Dieser Job nennt sich Einreisebeamter/Flughafenmitarbeiter)
    „Das ist Fail-RP!“ (Diese Aussage ist zu unterlassen. Wende dich mit Videobeweis an den Support, anstatt IC etwas anzudeuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!